Diesen Monat widmen wir wieder einem ganz spannenden und wie ich finde super wichtigen Thema: Mich selbst als wichtigste Ressource stärken! Denn als Mama kennen wir es vermutlich alle: viel zu oft hängen wir uns selbst irgendwo ganz hinten dran und kümmern uns zu aller erst um alles andere: die Kinder, den Haushalt, das Business, den Partner… aber nicht um uns selbst!
Dabei ist es doch so, dass wir auf Dauer nur gut und gesund für alle(s) was uns lieb ist da sein können, wenn es uns selbst gut geht und wir aus dem Vollen schöpfen! Weder deinen Kindern noch deinem Business bringt es groß was, wenn du zwar den Laden irgendwie am Laufen hältst, dabei aber selbst vor die Hunde gehst. Und oft merken wir ja lange Zeit nicht einmal, wie sehr wir uns eigentlich ständig überfordern oder unsere eigenen Bedürfnisse übergehen. Damit ist jetzt Schluß!
Denn unser Ziel ist es gerade als Solo-Selbstständige oder Gründerin und einzige Push-Energie hinter dem Business und deiner großen Vision dich selbst als wichtigste Ressource in deiner Selbstständigkeit zu fördern und einmal genau hinzuschauen, was du eigentlich brauchst damit es dir gut geht und du optimal performst und mit welchen kleinen Ritualen und Tricks du diese Gamechanger direkt in deinen Alltag integriert kriegst. Also, let’s go!